Heiden-Spektakel 2020 (20.06.2019 - 21.06.2019)

Veröffentlicht am 17. Januar 2020 in

Am 20. und 21. Juni 2020 veranstaltet das Heiden-Spektakel, gemeinsam mit der Einheit der freiwilligen Feuerwehr Heiden, erneut einen Mittelaltermarkt auf dem Gelände des Spielplatzes in Heiden.

Die Anmeldung für Lager und Händler laufen bereits und so viel sei schon mal gesagt: Dieses mal wird das Gelände bis zum letzten Zentimeter… Verzeihung, gemeint ist natürlich die Elle unseres werten Vogtes …voll mit Attraktionen werden.

Für Groß und Klein wird es wieder viel interessantes rund um’s Mittelalter zu entdecken geben. Unter Anderem Händler, Handwerker und Gaukler. Uvermeydbar geben Ihr Liedgut zum Besten. Für Speis und Trank wird natürlich auch gesorgt werden.

Dabei beträgt der Brückenzoll für große Leut 4 Taler pro Tag, mit einem Nachlass auf den zweiten Tag von 2 Talern. Kleine Leut, unter dem Schwertmaß, zahlen keinen Brückenzoll.

Weitere Infos folgen mit dem Voranschreiten der Planung.

Unser Mittelatermarkt 2020