Heiden-Schmecktakel (01.08.2021)

Veröffentlicht am 11. Juni 2018 in

Endlich ist es uns wieder möglich, dass wir uns ohne besondere Hindernisse Treffen können. Ob geimpft, gesundet oder getestet spielt laut Verordnung des Kreises Lippe in unserem Fall keine Rolle, solange das Treffen im Freien stattfindet. Masken braucht Ihr auch nicht. Lediglich eine Anwesenheitsliste muss geführt werden.

Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen und die Vereinsmitglieder und Freunde am Sonntag den 1.8.2021 ab 10 Uhr zum Heiden-Schmecktakel am Backhaus in Heiden, Rotenbergweg 4, einladen.

Kommt bitte in Gewandung und bringt Euch eine Sitzgelegenheit mit (Tische sind auch gern gesehen). Wie beim letzten Mal heizen wir natürlich wieder den Ofen ein. Bringt Euch also gern etwas zum backen mit. Wer sich damit nicht auskennt, wird sicher im Supermarkt in der Kühltheke fündig. Knack & Back ist nur eine Marke, die Lösungen für Unerfahrene Bäcker oder Menschen mit Zeitproblemen (Homo Hekticus) anbietet.

Wir freuen uns, dass es endlich wieder los geht und natürlich besonders Euch alle wieder zu sehen.