Seid dabei

Mitglied werden

Wenn Du dem Heiden-Spektakel beitreten möchtest, wäres es sinnvoll, dass Du mal eines unserer Vereinstreffen besuchst. Hier könnten wir Dich kennen lernen und Du bekämst einen Einblick in unser Vereinsleben. Den nächsten Termin dazu findest Du auf der linken Seite im Kalendarium.

Du hast dieses einschneidende Erlebnis bereits hinter Dir und möchtest uns nach wie vor beitreten? Dann findest Du unten den Link für den Mitgliedsantrag. Es kann ein bisschen dauern, bis das PDF sich öffnet, denn es handelt sich um ein Formular, das Du digital ausfüllen kannst, um es uns per Mail zu schicken. Alternativ kannst Du es Dir auch ausdrucken und uns ausgefüllt per Post schicken oder einfach zum nächsten Vereinstreffen mitbringen.

Die Mitgliedschaft besteht zunächst für ein Jahr zur Probe. Danach entscheidet der Vorstand über die endgültige Aufnahme.

Mitgliedsantrag runterladen

Wir-wollen-Dich2

Teilnehmen an unseren Märkten

Wenn Du an unseren Märkten als Händler, Handwerker oder mit Deiner Band aktiv werden möchtest, geht das natürlich auch ohne gleich Mitglied zu werden. Unsere nächsten Märkte findest Du in der Kategorie Veranstaltungen.

Kontakt zum Marktmeister

Wir-wollen-Dich3

nach oben