Seid dabei

Mitglied werden
Wenn Du dem Heiden-Spektakel beitreten möchtest, wäres es sinnvoll, dass Du mal eines unserer Vereinstreffen besuchst. Hier könnten wir Dich kennen lernen und Du bekähmst einen Einblick in unser Vereinsleben. Den nächsten Termin dazu findest Du auf der linken Seite im Kalendarium.

Wenn Du dieses einschneidende Erlebnis schon hinter Dir hast und uns nach wie vor beitreten möchtest, findest Du unten den Link für den Mitgliedsantrag. Es kann ein bisschen dauern, bis das PDF sich öffnet, denn es handelt sich um ein Formular, das Du digital ausfüllen kannst, um es uns per Mail zu schicken. Alternativ kannst Du es Dir auch ausdrucken und uns ausgefüllt per Post schicken oder einfach zum nächsten Vereinstreffen mitbringen.

Die Mitgliedschaft besteht zunächst für ein Jahr zur Probe. Danach entscheidet der Vorstand über die endgültige Aufnahme.

Hier Mitgliedsantrag runterladen

 

Aktiv werden auf unseren Märkten
Wenn Du an unseren Märkten als Händler, Handwerker oder mit Deiner Band teilnehmen möchtest, geht das natürlich auch ohne gleich Mitglied zu werden. Unsere nächsten Märkte findest Du in der Kategorie Veranstaltungen.

Hier Kontakt zum Marktmeister aufnehmen