Heiden-Spektakel Lager 2022

Veröffentlicht am 28. April 2020 in Veranstaltungen

Nachdem wir unseren Markt nun bereits zweimal verschobenen haben, möchten wir nun am 18. und 19.06.2022 ein Lager auf dem Kinderspielplatz in Lage-Heiden veranstalten. Das macht die Planung und die Einhaltung von Hygienebestimmungen entschieden einfacher. Tatsächlich ist es sogar ein Lager+. Das Plus hat diesmal nichts mit dem Impfstatus zu tun, sondern bedeutet, dass auch auch ein paar Händler eingeladen sind. 

Parallel zum Lager veranstaltet die Feuerwehr Lage, Löschzug Heiden, mit der wir auch bei den letzten Märkten in Heiden zusammen gearbeitet haben, einen Tag der offenen Tür.

Das Ordnungsamt hat die Veranstaltung bereits genehmigt. Es kann also losgehen. Interessierte Lager können sich gerne Bewerben. Wir freuen uns auf Euch.