Logo

Feuerteufel

Wer wir sind

Ein feuriges Willkommen! Wir sind die Feuerteufel vom Feuer-Spektakel.
Entgegen aller Vorurteile, wissen auch Teufel sich zu benehmen, deshalb stellen wir uns erstmal vor.

Lars Austermann

Lars Sozusagen als Erzteufel leite ich das Feuer-Spektakel und passe auf, dass die anderen Teufel keinen Blödsinn machen. Was mal mehr mal weniger gelingt. Davon abgesehen sind meine Spezialitäten Zauber… ähm, Verzeihung Feuerstab und Feuerspucken. Nach jahrelangem Training lassen sich auch einfache Formen, wie Feuerringe oder Feuerherzen, realisieren. Deshalb nennt man mich auch den Magicus.

Stefanie Kaup

Steffi Wenn stille Wasser tief sind, was sind dann stille Feuer? Wie man an dieser Feuerteufelin sieht, auf jeden Fall mehr als nur hübsch anzusehen. Sie beherrscht, Feuerfächer, Feuerstab, Feuerpois und manchmal auch Männer. Bei so viel Talent muss man darüber jedoch hinwegsehen.

Manuel Liebermann

Manu Dieser Feuerteufel hat gewiss keine Vorliebe für die leisen Töne. Länger, größer und härter sind seine Devise. Bei Körperfeuer, Feuersnakes und Feuerspucken hält er was er verspricht – welche anderen Praktiken davon noch betroffen sind, ist bislang nicht bekannt. In jedem Fall verfügt er über genug Stimmgewalt, um neben den Ankündigungen auch die obligatorischen Sicherheitshinweise ohne Micro vorzutragen.