Logo

Feuershow

Was wir tun

Dass wir Feuershows veranstalten, haben Sie anscheinend schon bemerkt.
Doch was dort genau geboten wird, möchten wir hier kurz erläutern.

Programmablauf

Schlucken
Feuer schlucken
Spucken
Feuer spucken im Duett
Snakes
Snakes

Wir bieten eine ca. halbstündige Feuershow – durch kräftiges anfeuern wird sie manchmal sogar etwas länger. Die Show wird mit stimmungsvoller Hintergrundmusik untermalt. Als Feuerteufel mögen wir natürlich höllische Klagelaute. Da das Publikum durch das viele Feuer jedoch schon eingeschüchtert genug ist, haben wir uns jedoch für mystische Klänge entschieden.

Begonnen wird mit den langsameren artistischen Vorführungen. Dazu gehören Feuerfächer, Körperfeuer und auch Feuerschlucken. Die letzteren beiden finden in umittelbarer Nähe zum Publikum statt. Danach wechseln wir zu Feuerstab und Feuerpois. Den Hauptakt bildet danach das Feuerspucken, welches im Duett stattfindet. Das heißt, dass besondere Kombinationen gezeigt werden können. Auch hier wird teilweise Nähe zum Publikum gesucht, so dass dieses die Hitze der Flammen verteufelt gut spüren kann. Das Finale bildet eine Vorführung der Snakes. Wobei es sich nicht um normale Snakes handelt, sondern jeweils drei zu einem Zopf zusammen gebunden wurden, was die brennbare Oberfläche drastisch vergrößert.

In besonderen Fällen, jedoch nur dort wo es angebracht ist, führen wir auch Stunts mit dem Publikum vor, wie etwa das Anzünden einer Zigarette durch Anspucken mit einen Flammenstrahl.