Mittelaltermarkt Heiligenkirchen

Veröffentlicht am 10. Oktober 2017 in Veranstaltungen

Nachdem das Heiden-Spektakel an den Feierlichkeiten zum 1.000 jährigen Bestehen von Heiligenkirchen bereits beteiligt war, darf der Verein nun am 01. und  02.092018 erneut hier in Erscheinung treten. Dieses mal soll nicht nur ein Teil des Parkgeländes im Ortskern, sondern die komplette Fläche des Parks in eine Spielwiese für strahlende Ritter, holde Burgfreulein und eigentlich garnicht so wilde Wikinger verwandelt werden. Am Samstag Abend schließt der Markt mit einer Feuershow. Außerdem konnte die gleiche Band für die Veranstaltung gewonnen werden, die schon 2015 für Stimmung gesorgt hat. Ihr Name ist natürlich Unvermeydbar!

Die Adresse für die Anfahrt lautet: Am Krugplatz 5, 32760 Detmold. Weitere Parkplätze finden sich in der Umgebung des Parkgeländes.

Zu den Bildern vom letzten Markt in Heiligenkirchen